Unterrichtsgebühren

instrumentalunterricht

Klavier / Keyboard / Gitarre / E-Bass / Violine / Saxophon / Klarinette / Trompete / Schlagzeug / Gesang

Einzelunterricht

NEU -  auch online

Jahres-/Monatsbeitrag

30 Minuten wöchentlich       744,-€ / 62,-€

45 Minuten wöchentlich     1116,-€ / 93,-€

Gruppenunterricht

Jahres-/Monatsbeitrag

4 Schüler, 45 Minuten          588,-€ / 49,-€

3 Schüler, 45 Minuten          660,-€ / 55,-€

2 Schüler, 45 Minuten          768,-€ / 64,-€

2 Schüler, 30 Minuten          576,-€ / 48,-€

Prepaid-tarif

Einzelunterricht

NEU -  auch online

30 Minuten      25,-€ pro gehaltene Unterrichtsstunde

45 Minuten      35,-€ pro gehaltene Unterrichtsstunde

Ohne Vertragsbindung, Zahlung per PayPal.

Geschäftsbedingungen

• Der Unterricht findet wöchentlich statt. 14-tägige Lösungen sind ebenso möglich. In den niedersächsischen Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt.
  • Der Beitrag ist auf Jahresbasis kalkuliert und wird in monatlichen Teilbeträgen erhoben. Er ist auch bei Unterrichtsversäumnissen und während der Ferien in der jeweiligen Höhe zu zahlen.
  • Der Monatsbeitrag für den laufenden Monat ist spätestens bis zum 5. des jeweiligen Monats zu zahlen.
  • Die Zahlung erfolgt per Überweisung/Dauerauftrag.
  • Der Vertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und kann schriftlich beiderseitig zu einem der geltenden Kündigungstermine (30.04., 31.08., 31.12.) gekündigt werden. Die Kündigung muss 6 Wochen vor Kündigungstermin schriftlich bei der Musikschule am Dom eingegangen sein.
  • Bei der Anmeldung wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 25,- € erhoben.
  • Ändert sich die Anzahl der Schüler pro Gruppe oder wird die Unterrichtslänge geändert, ergeben sich neue monatliche Teilbeträge entsprechend der aktuellen Preistabelle.
  • Soll bei verminderter Schülerzahl der Preis gleich bleiben, so wird nach Absprache die Unterrichtszeit verkürzt.
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: 31.08.2020.